KONTAKT

Herr Dr. med. Uwe Bahr Zertifiziert

Anger 47
99084 Erfurt
Deutschland
0361/6545785
0361/6545786
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.praxis-dr-bahr.de

DETAILS

Fach
Neurologie
Psychiatrie und Psychotherapie
Neurochirurgie
Neuropsychologie (ggf. Kooperation)
Ich bin Facharzt für Neurologie und Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und seit 2004 in eigener Praxis niedergelassen. Mit der Begutachtung neurologischer und psychiatrischer Fragestellungen befasse ich mich seit etwa 2005. In den letzten Jahren habe ich diese Arbeit intensiviert. 2017 habe ich an der Dresden International University (DIU) ein postgraduales Zusatzstudium zum Medizinischen Sachverständigen cpu. abgeschlossen. Auftraggeber sind Gerichte und gesetzliche und private Versicherungen.