Mitgliederversammlung 7.5.2021

07.05.2021 |

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

bald ist es soweit. Unsere Jahrestagung in Düsseldorf findet wie geplant am 07/08. Mai 2021 statt. Leider können wir Sie dieses Jahr wieder nicht vor Ort persönlich begrüßen, freuen uns aber auf Sie in unserem Webinar.

Im Rahmen dieser Jahrestagung findet auch unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 07. Mai um 18:00 Uhr zahlreich begrüßen dürfen.

Die Links zum Beitritt können aus Sicherheitsgründen nicht auf der allgemein zugänglichen Homepage veröffentlicht werden. Sie finden die Links im Newsletter oder demnächst im Mitgliederbereich, nachdem Sie sich eingeloggt haben. Auch die Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist im Mitgliederbereich aufzufinden.

Mit besten Grüßen!

Der Vorstand der DGNB: M. Zumkeller, H.-C. Hansen, M. Tegenthoff, O. Kastrup, H. Schain

Informationen unter:

Dr. med. Jörg Madlener